Eine kleine Neubrückerin braucht unsere Hilfe

(Neubrück) – Ein Gastbeitrag von Fardad Hooghoughi

Hey Freunde, das ist Ayla. Dieser 18 Monate alte Sonnenschein ist der ganze Stolz unserer liebsten Nachbarn der Welt. Sie verzaubert die gesamte Nachbarschaft und ich bin sozusagen schon zum Ersatzonkel geworden. Meine Mama hat sich dagegen klar als dritte Oma etabliert.

Nun hat die Kleine die Diagnose Leukämie erhalten und wir brauchen dringend Eure Hilfe. Die Kleine braucht eine Knochenmarkspende.

Mir wurde erklärt, dass die Chance für eine Übereinstimmung bei Menschen mit orientalischen Wurzeln höher sei. Bitte macht – egal ob orientalisch oder nicht – eine Typisierung bei der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft

Ein Stäbchen in den Mund und fertig. Ihr rettet damit vielleicht nicht nur fremde Leben.

Wir werden versuchen, in Kürze ein Typisierungsevent zu organisieren. Dessen ungeachtet würde ich Euch aber trotzdem darum bitten, Euch unabhängig von der Veranstaltung typisieren zu lassen.

Unserer Arzu und unserem Ahmet wünsche ich ganz viel Liebe und Kraft.❤

 

Eine Typisierung ist wirklich kinderleicht: Set kostenfrei bestellen, Wattestäbchen in den Mund und zurücksenden.

Mehr dazu findet Ihr auf den Seiten der DKMS.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Umsetzung:

dunkelberg it solutions
Marcel Dunkelberg
Gröppersgasse 26
51107 Köln

ökologische Verantwortung:

rath-heumar.info wird CO2-neutral und zu 100% mit Ökostrom betrieben. Mehr dazu unter: Server4You

© 2018 dunkelberg it solutions

Powered by:

Wordpress - Contentmanagement
Yootheme - WP-Themes aus Hamburg
Cloudflare - Performance und Sicherheit
Made with ❤ in 51107 Köln - Rath/Heumar