Skip to main content

Halloween für kleine Gruselfreunde

Rath/Heumar – Bereits zum dritten mal kommen kleine Gruselfreunde bei Jennifer Müller und ihren Kindern so richtig auf ihre Kosten. Unter dem Motto “Willy Wonka” (anm. d. Red.: Figur aus dem Buch/Kinofilm Charly und die Schokoladenfabrik) waren Kinder aus dem Ort gruseligst eingeladen in die Forststraße 25a zu kommen. Nachdem man Eintritt gewährt bekommen hatte ging es durch einen toll dekorierten Gruselparkour mit Kettensägen, Untoten, kreischenden Kindern und vielen weiteren Überraschungen. Wir, vorallem aber die Kinder fanden die Aktion wieder suuuuuper. Toll, dass sich manche Mitmenschen solche Mühe machen um andere zu bespaßen . Hier noch schnell ein paar Bilder zum Gruseln.

Leider war es für meine Kamera heute etwas zu gruselig, die Speicherkarte hat das Zeitliche gesegnet und hat ein paar Bilder gekillt 🙁

SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC