Videos vom 21. Musikfestival sind online

Rath/Heumar – Christopher Ankerstein, der seit vielen Jahren die Rather Festivitäten mit seinen Kameras und Fotoapparaten begleitet, hat heute die Videos des 21. Musikfestivals auf dem Kurt-Henn-Platz auf Youtube freigegeben. Wer nicht da war, kann jetzt sehen und hören, was er verpasst hat und derjenige, der dort war hat noch mal die Möglichkeit reinzuhören.

Als Teaser der Zusammenschnitt der King’s Forest Allstars, die restlichen Videos seht ihr auf dem Youtube Kanal von AnkersteinFILM.


© AnkersteinFILM

Direkt zur Youtube Playlist des Musikfestival 2017!

Umsetzung:

dunkelberg it solutions
Marcel Dunkelberg
Gröppersgasse 26
51107 Köln

ökologische Verantwortung:

rath-heumar.info wird CO2-neutral und zu 100% mit Ökostrom betrieben. Mehr dazu unter: Server4You

© 2017 dunkelberg it solutions

Powered by:

Wordpress - Contentmanagement
Yootheme - WP-Themes aus Hamburg
Cloudflare - Performance und Sicherheit
Made with ❤ in 51107 Köln - Rath/Heumar