Halloween für kleine Gruselfreunde

Rath/Heumar – Bereits zum zweiten mal kommen kleine Gruselfreunde bei Jennifer Müller und ihren Kindern so richtig auf ihre Kosten. Zombies, abgetrennte Gliedmaßen, Spinnen und Hexen warten auf die Besucher des Grusellabyrinths im Garten der Forststraße 25a. „Ihre Kinder hätten so viel Spaß an Halloween und am Erschrecken, da sei ihr im letzten Jahr die Idee gekommen das auch für andere zugänglich zu machen“, sagte Jennifer mir bei meinem Besuch. Gemeinsam gruselt es sich ja gleich doppelt so gut und 2016 kamen bereits über 120 Kinder vorbei. Natürlich musste ich auch durch das Labyrinth des Schreckens und wurde nicht enttäuscht. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier der Garten in einen schröööööööööcklichen Ort verwandelt, nichts für Arachnophobiker (hier bitte den Schrei aus Alfred Hitchcock Filmen vorstellen) oder bei Abneigung vor abgesägten Fingern und glibbrigen Gehirnen. Soundeffekte, Disko-Nebel und sogar eine Videoprojektion machten das Ganze zu einem tollen Kinderspaß. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und ich denke, der ein oder andere Besucher wird heute vor dem Schlafen gehen doch lieber nochmal unter dem Bett nach Monstern suchen. Tolle Aktion für einen tollen Ort.

SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Umsetzung:

dunkelberg it solutions
Marcel Dunkelberg
Gröppersgasse 26
51107 Köln

ökologische Verantwortung:

rath-heumar.info wird CO2-neutral und zu 100% mit Ökostrom betrieben. Mehr dazu unter: Server4You

© 2017 dunkelberg it solutions

Powered by:

Wordpress - Contentmanagement
Yootheme - WP-Themes aus Hamburg
Cloudflare - Performance und Sicherheit
Made with ❤ in 51107 Köln - Rath/Heumar